• Jobs Job bei DefShop GmbH

Personalsachbearbeiter (m/w)

DefShop GmbH

Personalwesen

Personalsachbearbeiter (m/w) DefShop GmbH Berlin Bearbeitung und Abwicklung aller relevanten Maßnahmen des individuellen Arbeitsrechts; Optimierung von personalwirtschaftlichen Prozessen (z. B. Recruitingprozess); Beratung der Geschäftsleitung in arbeitsrechtlichen Sachverhalten.

Soziale Kompetenz Ist Dein Zweiter Vorname Und Du Weißt Sofort Was Diese Abkürzungen Bedeuten: Agg Kschg Und Burlg Zusätzlich Hast Du Zeit Und Lust Auf Eine Grandiose Arbeitsatmosphäre Dann Sucht Dich Als Personalsachbearbeitung (m/w) (40 Std/woche) Zunächst Befristet Für Ein Jahr Mit Option Auf Verlängerung/übernahme Das Sind Deine Aufgaben: Bearbeitung Und Abwicklung Aller Relevanten Maßnahmen Des Individuellen Arbeitsrechts Optimierung Von Personalwirtschaftlichen Prozessen (z B Recruitingprozess) Fortschreibung/überarbeitung Der Vorhandenen Tätigkeitsbeschreibungen Beratung Der Geschäftsleitung In Arbeitsrechtlichen Sachverhalten Ansprechpartner/in Für Unsere Mitarbeiter In Personalrelevanten Angelegenheiten Unterstützung Bei Der Vorbereitenden Lohnbuchhaltung Führung Der Personalakten Sonstige Administrative Angelegenheiten Bewerbungsmanagement Pflege Des Zeitmanagementsystems Erstellen Von Bescheinigungen Was Du Mitbringen Solltest: Fundierte Und Praxiserprobte Arbeitsrechtliche Kenntnisse Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Personalwirtschaftlichen Bezug Oder Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Durchsetzungsvermögen Strukturierte Arbeitsweise Belastbarkeit Und Flexibilität Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Und Soziale Kompetenz Was Du Von Uns Erwarten Kannst Wir Sind Ein Erfolgreiches Familiengeführtes E-commerce Unternehmen Mit Sitz Im Norden Von Berlin Da Wir Jederzeit Offen Für Neues Sind Freuen Wir Uns Auf Deine Unterstützung Dein Arbeitsplatz Ist Modern Und Hält Viele Interessante Aufgaben Für Dich Bereit Unser Erfolgsrezept Sind Zufriedene Motivierte Mitarbeiter - Hierfür Gibt Es Von Uns Ein Entspanntes Gleitzeit-modell Sowie Einen Mitarbeiterrabatt Individualität Steht Bei Uns An Erster Stelle Denn Nur Wer Sich Wohl Fühlt Bringt Das Unternehmen Voran Also Sollte Dein Lieblingsaccessoires Die Jogginghose Sein Kannst Du Auch Diese Gern In Deinen Arbeitsalltag Integrieren Lebt Von Der Vielfalt Ob Schicker Anzug Oder Baggypants Alles Ist Herzlich Willkommen Sollten Wir Für Dich Als Potenzieller Arbeitgeber In Frage Kommen Bitten Wir Dich Uns Deine Bewerbung - Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Und Eintrittstermins - Mit Dem Betreff "personalsachbearbeitung (m/w)" Per E-mail An Bewerbung@def-shopcom Zu Zusenden Deine Ansprechpartnerin Ist Frau Isabelle Göing Habe Verständnis Dafür Dass Schriftliche Bewerbungen Von Uns Nicht Beachtet Und Auch Nicht Zurück Gesendet Werden Personalsachbearbeiter (m/w) Bearbeitung Und Abwicklung Aller Relevanten Maßnahmen Des Individuellen Arbeitsrechts Optimierung Von Personalwirtschaftlichen Prozessen (z B Recruitingprozess) Beratung Der Geschäftsleitung In Arbeitsrechtlichen Sachverhalten Berlin

Personalsachbearbeiter/in mit Schwerpunkt Recruiting
   DefShop GmbH (Berlin)

Projektassistent für CRO und Softwareentwicklung (w/m)
   DefShop GmbH (Berlin)

(Junior) Country Manager (m/w)
   DefShop GmbH (Berlin)

Chemikant /Produktionsfachkraft als Operator (m/w/d)
   DÖRKEN (Hagen)

Sachbearbeiter Logistikcontrolling (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)

Controller / Business Analyst (m/w/d)
   Schulte und Co. GmbH (Hemer)